News

B. Dettmer Reederei verstärkt Geschäftsführung

Ab dem 1. September 2015 verstärkt Rob de Leeuw die Geschäftsführung der B. Dettmer Reederei in Hamburg.

De Leeuw ist Inhaber des Rheinpatents und verfügt über 25 Jahre Erfahrung in Praxis und Management in der Binnenschifffahrt. Vor seinem Eintritt in die Dettmer Reederei war er Geschäftsführer bei der HBS Marine Oil GmbH in Hamburg sowie der VEKA Germany GmbH und Green Tank Logistics GmbH.

Von Hamburg aus wird de Leeuw die Tankschifffahrt steuern, die Trockenschifffahrt wird von dem Bremer Geschäftsführer Albert Kohlmann geleitet.

Heiner Dettmer: „Wir freuen uns, Rob de Leeuw für unser Unternehmen gewonnen zu haben und wünschen uns und ihm für die gemeinsame Zukunft viel Erfolg“.

Die B. Dettmer Reederei befindet sich seit ca. 70 Jahren im Familienbesitz und gehört heute zur Dettmer Group KG, die in den Bereichen Binnenschifffahrt, Logistik, Lager und Umschlag sowie Entsorgung tätig ist.

 

www.dettmer-group.de

www.dettmer-reederei.de

Für weitere Information zu Dettmer Rail kontaktieren Sie uns bitte.

Pressekontakt

Julia Dettmer
Gesellschafterin
PR + Marketing

DETTMER GROUP KG
Tiefer 5
28195 Bremen

Telefon:+49 (0)421-30 54 - 219
Fax:+49 (0)421-30 54 - 210

Julia.dettmer@dettmer-group.com
www.dettmer-group.com

 

 


<- Zurück zu: Group News