News

Schiffahrtskontor Detra bringt frischen Wind in die Geschäftsführung

Ab dem 1. Oktober 2015 verstärkt Ralf Kaptein die Geschäftsführung der Schiffahrtskontor Detra in Bremen.

Herr Kaptein verfügt über langjährige Erfahrungen in den Bereichen RoRo, Projektverladung und Containerlinienschifffahrt.

Vor seinem Eintritt in die Schiffahrtskontor Detra GmbH & Co. KG war er Geschäftsführer bei einer namhaften Linienreederei in Bremen.

Neben dem bestehenden Tätigkeiten der „DETRA“, wie der Befrachtung für alle Ladungsarten und Schiffsgrößen sowie der Klarierung aller Schiffstypen als charterers-/owners-, oder „protecting“ Agent im norddeutschen Raum, wird Herr Kaptein gezielt die Linienabteilung sowie die Speditionsaktivitäten auf- und ausbauen.

Heiner Dettmer, CEO der Dettmer Group: „Wir freuen uns, Ralf Kaptein für unser Unternehmen gewonnen zu haben und wünschen uns und ihm für die gemeinsame Zukunft viel Erfolg“.

Schiffahrtskontor Detra GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Bremen und Niederlassung in Hamburg wurde 1966 gegründet und ist eine Tochter der Dettmer Group KG.

www.detra-bremen.de
Bremen, 01.10.2015

Für weitere Informationen zum Schiffskontor Detra GmbH & Co. KG kontaktieren Sie uns bitte.

Pressekontakt

Julia Dettmer
Gesellschafterin
PR + Marketing

DETTMER GROUP KG
Tiefer 5
28195 Bremen

Telefon:+49 (0)421-30 54 - 219
Fax:+49 (0)421-30 54 - 210

Julia.dettmer@dettmer-group.com
www.dettmer-group.com

 

 


<- Zurück zu: Group News